30 Tage Widerrufsrecht & Kostenloser Versand ab 50€

Partner / Kooperationen / Sponsoring

Bikepark Sponsoring

Seit Frühjahr 2020 findet ihr unser Logo auf allen Werbebanden des Flowtrail Stromberg, denn wir sind stolzer Sponsor und Partner des Trailparks in Rheinland-Pfalz. Durch das Sponsoring sind wir nun auch in der Pfalz vertreten. Der Trailpark besteht aus drei verschiedenen Trails - Rundkurs, Wild Hog Trail und No Jokes. Die drei Trails unterscheiden sich im jeweiligen Schwierigkeitsgrad. Durch diese Aufteilung ist für jedes Fahrlevel etwas dabei, sodass jeder auf seine Kosten kommt. 

Einmal im Jahr veranstaltet der Flowtrail Stromberg ein Sommerfest. Bei diesem Event sind alle Sponsoren als Aussteller vertreten. So werdet ihr auch uns mit der neuesten Kollektion vor Ort finden. Ihr habt bei diesem Event die Möglichkeit eure Lieblingsstyles aus unserem Shop anzuprobieren und direkt mitzunehmen.

 

Kooperation mit MTB-Profi Stefan Müller

 MTB Mountainbike Clothing Streetwear brand Mountainbike shirts Tshirts MTB jerseys DownhilljerseysWenige Nachrichten mit österreichischen und kölschen Dialekt reichten aus umherauszufinden, dass wir uns nicht nur im wahrsten Sinne gut verstehen, sondern sich beide Seiten auch eine Kooperation vorstellen können.

 

Stefan begeistert auf den sozialen Netzwerken täglich seine über 60.000 Follower mit seinen kreativen Videos und präsentiert unsere Streetwear so in einer unnachahmlichen Art. Er verkörpert mit seiner Professionalität für den Sport und seiner stets gut gelaunten Art perfekt die Werte für die Schwarzwild Sports steht. Wir freuen uns, Stefan für die Marke Schwarzwild Sports begeistern zu können und blicken der weiteren Zusammenarbeit freudig entgegen!

 

"Radfahren bedeutet für mich Freiheit, völlige Begeisterung für wohl eine der vielseitigsten Sportarten der Welt.
Seit einem Jahr betreibe ich das Mountainbiken nun professionell und bin sehr froh über diese Möglichkeit mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Mit Schwarzwild Sports verbinde ich eine Marke mit hoher Qualität und professionellem Auftritt. Das ist nicht nur im Sport sehr wichtig, sondern auch beim Material, der Bekleidung.
Speziell die Streetwear von Schwarzwild Sports hat es mir angetan. Richtig cooles Material, richtig fein zu tragen… Einfach genial - Mittlerweile ein fixer Begleiter für mich in Sachen Bekleidung." - Stefan Müller

 

Kooperation mit Jennifer Werner

Schwarzwild Sports Kooperationen - Jennifer Werner

Kooperation seit: Februar 2022

Disziplin: Downhill

Herkunft: Siegen (NRW)

Rennergebnisse:

  • Platz 2 Gesamtwertung Super Gravity Cup 2019
  • Platz 2 Super Gravity Cup 2019 Hürtgenwald
  • Platz 3 Super Gravity Cup 2019 Marienberg
  • Platz 3 Rookies Cup 2019 Winterberg
  • Platz 2 Super Gravity Cup 2018 Kleingladenbach

Lieblingsstück von Schwarzwild Sports: LongTee Classic, Mütze Marmota

Schwarzwild Sports ist für mich: Zum einen ein verantwortungsbewusster Sponsor. Zum anderen ist Schwarzwild Sports eine Marke, die auf faire Herstellung der Produkte in toller Qualität achtet. Die Shirts und Mützen sich schlicht gehalten, aber durch das Logo sehr besonders - einfach gemütlich und toll.

Instagram: jennifer.werner_