Fotoshooting mit Markus und Vladi von Hyperhook

Es war soweit, unser erstes Produktshooting! Vor der Kamera standen Markus und Vladi von Hyperhook. Um unsere Styles richtig in Szene zu setzen performten die beiden Tricker und übersprangen wortwörtlich bei weitem unsere Erwartungen.

Tricking ist noch eine recht junge Sportart, die aus den Bewegungsabläufen von Kampfkünstlern in den USA entstanden ist. Seit 2016 sind Hyperhook nun auf internationalen Bühnen unterwegs und haben für große Marken und Kunden performt. 2017 performten die Sportler sogar gemeinsam mit Helene Fischer bei der Helene Fischer Show im ZDF. Umso glücklicher waren wir, dass wir Markus und Vladi für ein Shooting für uns gewinnen konnten. Weitere Informationen zur Hyperhook-Crew findet ihr hier: www.hyperhook.net


Related Posts

Leave a comment