Fotoshooting für die neuen Styles – by Laura Thomas

Unsere neuen Styles sind frisch aus der Produktion gekommen. Bei der Produktfotografie vertrauen wir voll und ganz auf die Arbeit von Laura Thomas. Mit ihrem Auge für Szenerie und dem Zusammenspiel von Mensch und Produkt und nicht zuletzt durch ihre Leidenschaft hinter der Kamera hat sich Laura und unsere Erwartungen mal wieder übertroffen!

Nicht nur die Fotos für Schwarzwild Sports, sondern auch ihre restlichen Werke sind mehr als empfehlenswert. Schaut auf jeden Fall mal auf ihrer Seite www.laura-thomas.de vorbei.

Vor der Kamera war dieses mal Julian Heidrich mit dabei. Julian steht sonst für gewöhnlich als Schauspieler auf der Bühne und hat bisher schon in diversen Musikvideos mitgewirkt. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass er diesmal für Schwarzwild Sports vor der Kamera stand.


Related Posts

Leave a comment